In der grandiosen Fazit-Folge 4 leben die beiden Kehrwoche-Fanatiker Basti und Hannes ganz nach dem Motto „Allzeit bereit!“, inspiriert von Robert Baden-Powell, dem Gründer der Pfadfinderbewegung. Ihr Vorhaben: „Jeden Tag eine gute Tat“ – und was wäre da besser, als ein Staffel-Fazit aus Klemmbausteinen zu bauen?
Sie führen durch eine kuratierte Liste von Empfehlungen alternativer Klemmbaustein-Hersteller, doch halten sich bedeckt über Bastis Meinung zur neuen Pumuckl-Serie. Vielleicht auch besser so? Die brennende Frage: Soll man Klemmbausteine lieber selbst importieren oder bereits importierte Ware kaufen? Und während Hannes davon erzählt, wie er direkt 14 kleine Nazis importiert hat, erwägt Basti die Addition eines Mini-Hitlers zum Sammeln – eine Idee, die Mao Zedong im Grab rotieren lassen würde, während er sich insgeheim über diese Propaganda-Episode freut.
Sie demystifizieren die Begriffe AFOB und MOC und erklären, warum KIDULT der feuchte Traum der Spielwarenindustrie ist. Ein Ausblick auf die Zukunft verspricht eine Playmobil-Staffel direkt aus dem Themenpark in Zirndorf – also, stept in diese Folge of finest entertainment. Und am Ende des Tages gilt: „Die Aufkleber mache ICH drauf!“